Vorbei die Zeiten, als Mann auch die heftigste Hitzewelle zugeknöpft durchstehen musste. Er darf jetzt mehr Haut zeigen. Das freut auch die Frauen – sofern der Einblick dezent ist und die Körperpflege stimmt. Ein Trendsetter in Sachen Body-Grooming ist Schauspieler Til Schweiger. Störende Haare lässt er mit dem neuen Braun bodycruZer in Sekunden verschwinden.
Schwalbach a. T., im Mai 2009. Er soll angenehm duften, selbst bei 34 Grad. Gut in Form sein. Glatte Haut erahnen lassen – auch unterm Hemd. Die Pflege-Ansprüche an den Mann sind im Sommer besonders hoch. Aber sie lassen sich ganz relaxt erfüllen. Das beweist Schauspieler, Regisseur und Filmproduzent Til Schweiger. Trotz prallem Terminkalender ist der Look des 45-Jährigen immer tadellos.
Maßvoll trainieren, ausgiebig duschen
Til Schweigers Trick: mit minimalem Aufwand den Sex-Appeal maximieren. Dass er beispielsweise wenig Zeit für Fitness hat, sieht er entspannt: „Ein trainierter Körper ist ein Luxus, in den man täglich einige Stunden investieren muss. Im Alltag gelingt das vielleicht Profisportlern“, erklärt der Filmstar. „Ich schaffe es nicht immer, in Top-Form zu sein, aber ich versuche regelmäßig zu trainieren, mich ausreichend zu bewegen, vernünftig zu essen und wenig Alkohol zu trinken.“ Absolutes Muss ist für Til Schweiger aber ausgiebiges Duschen: „Schweißgeruch ist ein No go. Jeder Mann mag seinen eigenen Stil haben, aber gut zu riechen ist Pflicht.“
Glatte Haut mit einem Zug
Zu Til Schweigers Pflegeroutine gehört ganz selbstverständlich auch eine haarfreie Brust. In der Dusche liegt dafür eines immer griffbereit: der neue bodycruZer von Braun, mit seiner Kombination aus elektrischem Trimmer und Nassrasierer. „Ich habe nicht viele Brusthaare, aber sobald welche sprießen, rasiere ich die ab. Mit dem bodycruZer verschwinden die mit einem Zug“, sagt der Schauspieler. Der neue bodycruZer verfügt über die Technologie des Nassrasierers Gillette Fusion. Mit fünf enger aneinanderliegenden Klingen bietet er noch mehr Gründlichkeit.
Keine Irritationen mehr
Seinen gepflegten Körper präsentiert Til Schweiger ab 18. Mai 2009 im aktuellen TV-Spot für die Marke Braun unter dem Motto „Verboten gut aussehen“. Unter dem lässig aufgeknöpften Hemd sieht man glatte Haut. Auch bei der Gesichtsrasur schwört der Star auf Technologie von Braun: „Lange habe ich mich wegen meiner empfindlichen Haut nur mit einem Trimmer rasiert. Das Ergebnis war nie wirklich glatt.“ Mit dem Braun 370cc gehören Hautirritationen aber der Vergangenheit an.
Regelmäßig trainieren, ausgiebig duschen, gründlich rasieren: Mit diesem Schweiger-Programm kann jeder Mann den Kragen lockern – und den Sommer cool nehmen.
Verboten gut aussehen wie Til
Unter www.braun.com/de und unter www.verboten-gut-aussehen.de finden Männer Details zu den Produkten und zur Kampagne mit Til Schweiger. Ab Mitte Mai können sie hier auch an einem interaktiven Gewinnspiel teilnehmen. Wer die sexy Mädels von der Braun Style Force richtig bezirzt, ergattert einen Platz auf ihrer Abschleppliste: Wie Til Schweiger im TVSpot wird der Gewinner zusammen mit seinen Freunden zu einer angesagten Party entführt. Außerdem auf der Internetseite: das „Tilyourself“-Tool. Damit kann jeder Nutzer an die Stelle des Frauenschwarms Til Schweiger treten. Das eigene Foto wird in das aktuelle Werbemotiv montiert. Es lässt sich als E-Card versenden oder als Poster ausdrucken.
Braun bodycruZer
Braun bodycruZer, in der Farbe Titan-Silber – inklusive Sicherheitsaufsatz, 3- und 8-Millimeter- Aufsatz, Gillette Fusion™-Klinge, Spezialaufhänger für die Dusche,
Aufbewahrungsbeutel: 69,99 Euro*
Braun bodycruZer in Weiß– inklusive Sicherheitsaufsatz, Drei- und Acht-Millimeter-Aufsatz, Gillette Fusion-Klinge, Spezialaufhänger für die Dusche: 59,99 Euro*
Braun Series 3 370cc
Den Braun Series 3 370cc mit vollautomatischer Reinigungsstation in der Farbkombination Silbermetallic – Dunkelblau gibt es zum Preis ab 99,00 Euro* (Aktionspreisempfehlung des
Herstellers).
Seit April 2009 erhältlich bei: Elektromärkten, SB-Warenhäusern, Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern.
*unverbindliche Preisempfehlung