7 For All Mankind Jeans & Designerware

Wie es scheint, ist die Marke 7 For All Mankind in Deutschland noch weitgehend unbekannt. Marken wie Abercrombie und Fitch oder Hollister werden immer mehr etabliert wohingegen diese Marke nur bei waren Insidern bekannt sein dürfte. Die Marke spricht auch eine deutlich andere Zielgruppe an.
Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen erzähle ich mal bisschen etwas über 7 For All Mankind. Seit meinem letzten USA Besuch bin ich nämlich Besitzerin von 3 Jeans dieser tollen Marke.
Die Palette von 7 For All Mankind Jeans umfasst nicht nur Designerjeans sondern auch Schuhe, Taschen, Shirts und Accessoires. Die Zielgruppe ist auf kein bestimmtes Alter ausgelegt. Es gibt für Jedermann, d.h. Frauen, Männer und Kids schöne und stilvolle Kleidung allerdings auch etwas teurer.
Begonnen hat alles im Millenium Jahr 2000 in Los Angeles. 7 For All Mankind war die erste Jeansmarke, welche die Premium Denim ( (frz.= Gewebe aus Nîmes) Jeans entwickelte und so die Jeans auch salon- und laufstegfähig machte. Das Hauptgeschäft bezieht sich auf Designerjeans in einer wirklich guten Qualität. Die Schnitte sind überwiegend körperbetont und sexy.

7 For All Mankind ist in den Jahren 2003 bis heute hinsichtlich der Verkaufszahlen in den USA gerade zu explodiert. In anbetracht dessen ist es sehr verwunderlich, dass diese Marke in Europa noch fast unbekannt ist. Die Marke arbeitet mit einigen Designer wie z.B. Evan Yurman, Pucci oder Zac Posen zusammen. 7 For All Mankind vermischt die Glamour Fashion Welt mit Denim Design.
Die Marke hat Ihre eigenen Stores und liefert in über 80 Länder weltweit. Wie im Store Locator auf der Webseite zu sehen ist, befindet sich momentan nur ein Shop in Europa und der ist, wie kann es auch anders sein, nein nicht London…in Paris! Da passt er wohl auch hin…





Bildquelle: 7forallmankind.com


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: