Special Edition Blue Challenge von Adidas – Pflege & Duft für Männer

Blue Challenge: Die frische, sportlich-elegante Duft- und Pflegelinie für Männer – nur für kurze Zeit im Handel. Besonderes Kennzeichen der Special Edition 2005: der neue adidas Roteiro™ Ball. Er ist nicht nur der erfolgreichste Ball, der jemals verkauft wurde – der adidas Roteiro™ ist der Eyecatcher bei allen wichtigen Fußballspielen in Europa! Inspiriert von seinem bekannten Design, bringt adidas ACTIVE BODYCARE jetzt für Männer eine neue, aufregende Duft- und Körperpflegelinie ins Spiel: die Special Edition Blue Challenge.
„Blue“ verweist auf das energiegeladene blaue Outfit der Produkte, „Challenge“ bringt auf den Punkt, um was es beim Sport eigentlich geht: die Herausforderung!
Der elegante, moderne Mann findet in Blue Challenge einen Duft, der die spannungsgeladenen Emotionen beim Sport einfängt. Die frische, vibrierend-aromatische Fougère-Komposition erhält ihren modernen Charakter durch eine Mischung aus spritzigen maritimen Noten und warmen Gewürzaromen. Die Fondnote ist ein angenehmer Akkord aus maskulinen Hölzern. Moschus und Tonkabohne geben ihr einen aufregend sinnlichen Akzent. Die Special Edition vereint auf außergewöhnliche Weise zwei kontrastierende Aspekte: die belebende Frische einer Meeresbrise und die beruhigende Wirkung warmer, sinnlicher Ingredienzen. Der elegant-klassische Duft von Blue Challenge bietet die Quintessenz moderner Männlichkeit – konzentriert in einer einzigen Produktlinie.
Das Packaging der Special Edition ist gleichermaßen einzigartig:
Intensives Blau ruft die Erinnerung an das weite Meer hervor. Auffällig in der Mitte der Produkte platziert, sticht das zentrale Merkmal und Erkennungszeichen hervor: die Abbildung des original adidas Roteiro™ Balls. Die silbernen, pfeilartig zusammenlaufenden Linien repräsentieren das charakteristische Roteiro™ Design. Das innovative Blue Challenge Designkonzept kommt in der ganzen Produktlinie, bestehend aus Eau de Toilette, After Shave, Deo Spray und kühlendem Shower Gel, zum Einsatz.
Die Lancierung der Special Edition 2005 wird begleitet von einer Reihe Aufsehen erregender In-Store-Promotions.
So lädt die so genannte „Challenge Zone“ alle Fußballfans ein, sich selbst herauszufordern: Jeder kann interaktiv bei ausgewählten Handelspartnern beim Sony PlayStation® EyeToy® seine Geschicklichkeit mit dem Ball unter Beweis stellen. Die „Challenge Zone“ bietet pure Action! Zusätzlich fordert adidas ACTIVE BODYCARE Fußballfans auf, ihre ganz persönliche Fußballhymne einzuschicken. Unter allen eingesendeten Vorschlägen prämiert adidas ACTIVE BODYCARE die witzigste und originellste Hymne mit einer einwöchigen Reise gemeinsam mit den drei besten Freunden zu einem Auslandsspiel der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Außerdem gibt es noch attraktive Sachpreise wie die Sony PlayStation® 2 mit dem EyeToy® Play 2, den neuen blauen adidas Roteiro™ Ball und Produktsets von Blue Challenge zu gewinnen.
Die Duft- und Körperpflegelinie Blue Challenge ist von April bis Juni 2005 in führenden Drogerie- und Verbrauchermärkten, Kauf- und Warenhäusern sowie in Parfümerien erhältlich.
Weitere Informationen:
Deutscher Pressestern‚ Public Star‚
Paulinenstraße 1, 65189 Wiesbaden, Germany
Christine Kurrle, E-Mail: c.kurrle@public-star.de
Tel.: +49 (0)6 11 395 395 / Fax: +49 (0)6 11 301 995





Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: