Schaum-Creme für viel Feuchtigkeit von Allpresan

Endlich Wochenende! Den Alltag mal vergessen, keine Termine und viel Zeit für sich: perfekt für einen Schönheitstag. Haarkur, Gesichtsmaske auftragen und Nägel lackieren gehört dann genauso zum Wohlfühlprogramm wie ein entspanntes Wannenbad. Um das Wellnessprogramm abzurunden und sich von Kopf bis Fuß wohl zu fühlen, darf die Hautpflege nicht zu kurz kommen. Doch hier nimmt die Auswahl an Cremes und Lotions kein Ende und es bleibt die Frage: Für welche Pflege entscheide ich mich?
Oft ist eine Bodylotion oder eine Körpermilch sehr reichhaltig und braucht lange, bis sie in die Haut einzieht. Das direkte Anziehen von Kleidung ist meist nicht möglich. Diese Pflegeprodukte bilden außerdem einen Fettfilm auf der Hautoberfläche, der wenig wertvolle Feuchtigkeit spendet und die Poren regelrecht verstopft. Eine leichte Körperpflege ist dagegen eine spezielle Schaum-Creme (z.B. Allpresan aus der Apotheke).
Mit dem Feuchtigkeitsspender Urea lässt sich die Schaum-Creme angenehm auf die Haut auftragen. Die patentierte Formel verfügt über einen Schutzmechanismus, der sich wie ein feinmaschiges Netz über die Haut legt und die natürliche Atmungsaktivität nicht behindert. Frei von Farb- und Konservierungsstoffen zieht die Schaum-Creme schnell ein, ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen.

Die Schaum-Cremes gibt es als spezielle Hand-, Fuß- oder Körperprodukte. Sie sind ab 9,95 €* für die 125 ml-Größe in der Apotheke erhältlich.
*unverbindliche Preisempfehlung
 

 





Bildquelle: Allpresan


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: