Mineralienschlamm für gesunde Haut im Winter

Im Winter sorgen die häufigen Wechsel von warm-trockener Heizungsluft und eisiger Kälte für einen erhöhten Feuchtigkeitsverlust der Haut. Dicke Schichten von Kleidung lassen die Haut nicht mehr „frei atmen“ und trocknen sie zusätzlich aus. Zudem wird bei Temperaturen unter 8° C die Fettproduktion der Talgdrüsen eingestellt. Eine gewöhnliche Körperpflege reicht nicht mehr aus, um strapazierte Winterhaut ausreichend zu versorgen. Nun sind regenerierende Spezialisten gefragt, die die Feuchtigkeitsdepots wieder auffüllen und die Haut streichelzart machen.

AHAVA dermud –Mineralienschlamm für gesunde Haut im Winter
Die dermud-Produkte für trockene und empfindliche Haut basieren auf den funktionellen Kräften des Mineralienschlamms und des Salzes aus dem Toten Meer. Diese haben neben ihren bekannten feuchtigkeitsregulierenden und -erhaltenden Wirkungen auch zellregenerierende und den Metabolismus stimulierende Effekte. Beruhigende und anti-inflammatorische Inhaltsstoffe ergänzen die dermud-Produktlinie und machen sie zur optimalen Rundum-Pflege für den Winter.
Der patentierte AHAVA Mineral Skin Osmoter™ ist ein Komplex aus Mineralien des Toten Meeres (Magnesium, Calcium, Kaliumcarbonat und Meersalz), der dafür sorgt, dass alle essentiellen Inhaltsstoffe der AHAVA Produkte durch osmotische Vorgänge schneller in die obersten Hautschichten eindringen und zu den Zellen gelangen können. Dies sorgt für eine optimale, homogene Feuchtigkeitsversorgung in den oberen Hautschichten.

Natürlicher Mineralienschlamm aus dem Toten Meer
speichert die natürliche Feuchtigkeit, hemmt Entzündungen und unterstützt den Hauterneuerungsprozess.

Aloe Vera oder Aloe Barbadensis-Extrakte
beruhigen und schützen irritierte und strapazierte Haut und spenden Feuchtigkeit.
Allantoin fördert den Selbstheilungsprozess der Haut.





Bildquelle: ahava.de


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: