Die Luxus Anti-Aging-Hautpflegemarke Snowberry aus Neuseeland setzt ihren Erfolgskurs auch im Spa-Bereich weiter fort: Nach dem Hotel Fährhaus Sylt, dem Berghotel Maibrunn und der Traube Tonbach verwöhnt nun auch das east in Hamburg seine Gäste mit Snowberry Treatments.
Die ehemalige Eisengießerei in Hamburgs Szenestadtteil St. Pauli beherbergt mit dem east „Räume die glücklich machen“. So beschreibt der Architekt Jordan Mozer das von ihm gestaltete Designhotel, das mit diversen Preisen wie dem European Design Award 2005 (2. Platz), der Leaders Palme D’Or 2006, dem International Leaders Award Bronze 2007 oder dem Wein Award des DWI 2009 seinen exklusiven Ruf einmal mehr unterstreicht. Und auch wohlfühlen wird im east großgeschrieben: Gäste des Designhotels können sich seit neuestem im „Mandarin Body & Soul“ mit einer Snowberry Behandlung verwöhnen lassen. Die kosmetische Reise durch die traumhaft schöne Natur Neuseelands beinhaltet Reinigung, Peeling, Erfrischung und die Anwendung der Snowberry Seren. Danach genießt der Gast eine Gesichts-, Hals- und Dekolletémassage gefolgt von einer Maske und einer Abschlusspflege. Die Behandlung dauert 60 Minuten und kostet 75,00 Euro.
Snowberry überzeugt durch eine fortschrittliche Herangehensweise im Bereich der Luxus-Kosmetik. Alle Snowberry Produkte werden nicht in Tierversuchen getestet und enthalten keine potenziell schädlichen Chemikalien wie Sulfate oder Silikone. Zugleich beinhalten sie spezielle Anti-Aging-Wirkstoffe und bieten die Vorteile erstklassiger Hautwissenschaft. Was Snowberry so besonders macht, sind die komplexen Rezepturen aus den besten natürlichen, pflanzlichen Inhaltsstoffen, von denen einige aus dem neuseeländischen Regenwald und der eigenen Plantage in Neuseeland gewonnen werden. Diese werden wiederum mit 12 hochwirksamen Peptiden kombiniert, die die Produktion von Kollagen, dem Hauptstrukturprotein der Haut, ankurbeln und einen Botox-Effekt nachahmen.
east – Restaurant, Bar, Lounge und Hotel
Mit einer faszinierenden Location und einem ausgefeilten Gastronomie- und Hotelkonzept bietet das east ein exklusives Erlebnis für höchste Ansprüche, und das mitten in der City, parallel zur Reeperbahn. Unterteilt in fünf Kategorien stehen in verschiedenen Etagen mit klangvollen Namen wie Mandarine, Ginger, Jasmin oder Cinnamon, die sogar entsprechend duften, unterschiedliche Schlafgemächer zur Wahl. Das east verfügt über insgesamt 128 Zimmer inkl. acht Suiten und zwei Apartments. Der Floor „Aqua“ ist mit Wasserbetten ausgestattet, das Wellnesszimmer hat seine eigene Dampfsauna. Neben dem Restaurant mit asiatischem Lounge- und Relaxgarten, dem Dedon Island im Innenhof, stehen die Yakshi´s Bar, die No Ten Lounge und die Smirnoff Lounge für verschiedenste Anlässe zur Verfügung. Für mehr Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und Lebenslust gönnt sich der east Besucher ein paar Stunden Entspannung in der Sauna, auf der 140m² großen Dachterrasse, im Fitnessraum oder dem Wellnessbereich. Runde organische Formen sorgen für rundum fließende Energie, so ist auch die Sauna speziell für das east von Jordan Mozer entworfen worden.
Bildquelle: ad publica Public Relations GmbH