Inhaltsverzeichnis
Jetzt, wo der Herbst in vollem Gange zu sein scheint, ist es manchmal schwierig, sich im Vorfeld zu entscheiden, was man anziehen möchte. An einem Tag sind es fast zwanzig Grad, am nächsten Tag ist es näher am Gefrierpunkt. Für solche Tage ist es schön, eine gute Lösung für zwischendurch zu haben.
Eine Weste ist eine ausgezeichnete Lösung, da er Ihren Körper schön warm hält, aber trotzdem Ihre Arme ein wenig kühlt. Ein häufiges Problem bei einer Weste ist, dass es schnell zu kalt oder zu heiß wird.
Die beheizbare Weste von BERTSCHAT®: Komfort in jeder Temperatur
Das dachten sich auch die Leute der Marke BERTSCHAT® und machten sich auf die Suche nach einer Lösung. Sie fanden es in der beheizten Weste. Ohne Heizung ist die Weste perfekt für das Tragen im Freien, wenn das Wetter etwas kühl wird. Wenn es richtig kalt wird, können sie die Heizung einschalten, damit ihnen nicht kalt wird. Wenn die Heizung an den sehr kalten und den wärmeren Tagen eingeschaltet ist, können Sie die Weste ohne zusätzliche Wärme tragen.
Einfache Bedienung und mehrere Heizstufen
Die Temperatur der Weste wird mittels eines Paares leistungsstarker Powerbanks erzeugt. Sie können die Heizung mit einem einfachen Knopfdruck einschalten. Da drei verschiedene Heizstufen zur Auswahl stehen, gibt es immer eine Einstellung, in der sie sich wohlfühlen. Wenn es zu heiß wird, drehen sie die Heizung etwas herunter und wenn es zu kalt wird, ist es ein Knopfdruck und sie ist höher. Die zehn Heizelemente, die über die Weste verteilt sind, sorgen dafür, dass die Temperatur gleichmäßig über den Körper verteilt wird.
Verschiedene Modelle für verschiedene Bedürfnisse
Zwei verschiedene beheizbare Westen sind über Beheizte-Kleidung erhältlich. Die traditionelle Steppweste ist in einem Damen- und Herrenmodell erhältlich. Dabei handelt es sich um einen Bodywarmer, den sie als äußere Schicht über dem Pullover tragen und mit dem sie einfach nach draußen gehen können. Darüber hinaus gibt es auch noch die dünne Weste, hierbei handelt es sich um ein Unisex-Modell. Da dieses Modell so dünn ist, können sie es problemlos unter anderer Kleidung tragen. Sie können sogar eine Jacke darüber tragen, damit die Hitze gut anhält.
Anwendungsmöglichkeiten der beheizbaren Westen
Während das gepolsterte, dickere Modell etwas besser für das Tragen der Außenschicht geeignet ist und modisch aussieht, eignet sich das dünnere Modell für Menschen, die es bei der Arbeit tragen möchten. Wenn sie zum Beispiel in einem Kühlhaus, draußen in der Kälte oder in einer anderen kalten Umgebung arbeiten, eignet sich die Weste hervorragend zum Tragen unter der Kleidung. Selbstverständlich sind die Arme frei, so dass beim Arbeiten kein Staub im Weg ist. Egal, ob sie modisch aussehen möchten oder hart arbeiten, sie können dies diesen Winter mit dem beheizten Körperwärmer tun.
Bildquelle: Bild von Pexels auf Pixabay (nicht pixelio.de)